My story

Matthias Tunger kam 1971 in Husum, Nordfriesland, auf die Welt. Als Kind und Jugendlicher reiste und wohnte er mit seiner Familie in vielen Städten Europas, davon auch ein paar Jahre in Portugal.
Nach der Schule und den Assistenzjahren in Städten wie Toronto, Paris, Hamburg kam er nach München. Doch die meiste Zeit ist er unterwegs mit mobilem Equipment und arbeitet on Location, oder beim Kunden direkt.
Sein Hauptklientel sind Direktkunden, Zeitschriften und Werbeagenturen. Er fotografiert und dreht Videos für Kampagnen, Anzeigen und Imagebrochüren. Er arbeitet für Unternehmen wie Marc Cain, SIEMENS, BMW Mini, Hugo Boss, Porsche, Langenscheid, Audi, Avery Zweckform,  Random House, Procter & Gamble, Cosmopolitan, ERGO Profil ,etc.
Mit allen gängigen Kameraformaten vom Kleinbild über Mittelformat bis zur Großbildkamera kann je nach Kundenwunsch gearbeitet werden, sowohl digital als auch analog. In der Post Produktion werden alle digitalen Bilder oder Videos noch aufbereitet und verfeinert. Vom einfachen überarbeiten bis hin zu aufwendigen Composings, oder dem Videoschnitt mit Vertonung kann alles aus einer Hand geliefert werden.
Fotografie ist seine Leidenschaft, High End Qualität und ein glücklicher Kunde sind bei jedem Job das beste Ergebnis.

My values

Fotografie ist meine Leidenschaft, High End Qualität und ein glücklicher Kunde sind bei jedem umgesten Auftrag mein Anliegen
Ein nachhaltiger Umgang mit unseren Resoucen bei der Arbeit und ein zeitgemäßes Ergebnis behalte ich immer im Fokus damit die Kreativität, Zeit und nicht zuletzt die Investitionen schnell zu den gewünschten Zielen führen. 

Awards

2020
This is some dumy copy

2020
This is some dumy copy

2020
This is some dumy copy

2020
This is some dumy copy

Let's work together!